Rethink! MAD Minds

Driving the Internet of Marketing

20. – 21. November 2017 | Hotel Atlantic Kempinski Hamburg



WAS IST RETHINK! MAD Minds?
Die Rethink! MAD Minds 2017 ist das Strategie Event für CMOs, Geschäftsführer und Leiter Marketing, um aktuelle Projekte, neueste Entwicklungen, innovative Technologien und Trends im Bereich Digitales Marketing, Marketing Strategien, Technologien & Innovation auf einer Plattform an 2 ½ Tagen interaktiv zu diskutieren. Networking & Benchmarking - Treffen Sie 150+ CMOs und Marketingentscheider aus DACH

Nur noch...

…bis zur Rethink! MAD Minds 2017


Auszug Sprecher 2016



ALLE SPRECHER

we.HAVE PARTNERS.

Not Sponsors... Wir möchten, dass Sie mit unserer einzigartigen Networking-Plattform Ihre gesteckten Ziele erreichen. Gemeinsam haben wir eine Vision: Events mit höchster Qualität zu entwickeln und Networking auf Entscheider-Ebene mit bestmöglichem Effekt zu realisieren.
Positionieren Sie Ihr Unternehmen als First Mover und Vordenker auf der Rethink! MAD Minds 2017.
Werden Sie Teil unserer Business Partner Community.



Business Partner Community



Positionieren Sie sich als Business Partner


Download Partnership Broschüre
Please enable Javascript


SEARCH. FIND. MATCH. NETWORK. – hubs101


hubs101 – Die Business Matchmaking Community der we.CONECT Gruppe

Der einzigartige, effektivste und informellste Weg, um mit Senior Executives über aktuelle Projekte,
Herausforderungen und Investmentpläne zu diskutieren – Sichern Sie sich Ihren ROI

Image
Please enable Javascript
Mehr Details

Medienpartner Community



Kernthemen Rethink! MAD Minds 2017

10 Fragen, die auch Sie bewegen:
  • Was bedeutet Innovation für das digitale Marketing?
  • Wie kann das Internet of Things in die digitale Marketingstrategie eingebunden werden?
  • Welchen Herausforderungen muss sich der CMO als Chief Digital Officer stellen - und wie eng muss IT mit Marketing zusammenarbeiten?
  • Welche neuen Möglichkeiten der Kommunikation bieten social communities – und wie kann man neue Zielgruppen darüber erschließen?
  • Wie kann eine Beziehung zu Marke nachhaltig aufgebaut und der Kunde als Markenbotschafter inszeniert werden?
  • Welchen ROI bietet Mobile Marketing und was bedeutet das für Datenbank-, Kundenbindungs- und Kampagnenstrategien?
  • Welche Möglichkeiten bieten Data Analyse und Customer Insights, um innovative Marketingstrategien zu entwickeln?
  • Warum ist es so wichtig auf verschiedenen Kanälen durch Inhalte und Informationen den Kunden von der Marke zu überzeugen?
  • Wie können innovative und individualisierte Kommunikationsstrategien umgesetzt und Digital Natives eingebunden werden?
  • Wie können Kunden an allen Touchpoints angesprochen und in die Omni-Channel Strategien integriert werden?

 


Movers & Shakers in 2016

  • "Ich habe noch nie eine so umfangreiche und hervorragende Organisation einer Konferenz für Speaker und Teilnehmer erlebt. Alles war bis ins kleinste Detail durchdacht, geplant und vorbereitet, sodass uns als Speaker wirklich alle organisatorischen Themen abgenommen wurden. Und das alles auf eine sehr zuvor-kommende und freundliche Art. Vielen Dank!"

    Industry Manager, Agency Google Germany GmbH

  • "Eine toll organisierte, informative und kurzweilige Veranstaltung. Ich durfte zum ersten Mal daran teilnehmen und es hat sich gelohnt. 2 Tage waren ein guter Zeitrahmen und die Location sehr gut ausgewählt. Ganz großes Lob!"
    Manager Research & Analysis Germany & Europe, Nikon GmbH

  • "Vielen Dank noch einmal für die tolle Veranstaltung. Von der Organisation bis hin zum Angebot der Sprecher, fand ich die Veranstaltung rund um gelungen."
    CMO, Mornin'Glory GmbH

  • "Gut organisierte Veranstaltung mit gutem Teilnehmermix und guten Vorträgen."
    Director Direct Sales, AIDA Cruises

  • "Breit gefächertes, intelligentes Programm."
    Manager PR & Communication, KID-Systeme GmbH

  • "Gute Vorträge und Workshops, interessanter Austausch mit anderen Teilnehmern."
    Marketing Direktor, BRITAX RÖMER Kindersicherheit GmbH

Aktuelle Anmeldungen


Von Marketing Vorständen und CMOs, von Geschäftsführern zu Digital Marketing Entscheidern – mehr als 150+ Kollegen sind auch in 2017 wieder mit dabei.


Buchen Sie jetzt
Image

JOIN 50,000+ OF YOUR PEERS
Subscribe and get regular updates, latest interviews, case studies, live presentations and more from the Internet of Strategy Network.


SUBSCRIBE

The i.CONECT 360° Multi-Touchpoint Sessions

20 Keynotes & Business Cases / 30 Sprecher & Moderatoren / 6+ World Café Sessions / One2One Business Matchmaking / 4+ Icebreaker / Barcamp / Tweetback & CONNECT / 2  Panel Discussions / 4+ Live Tech Take / Rethink! Networking Dinner / Hub101 – Business Matchmaking

Vorqualifizierter Teilnehmerkreis

Die richtigen Top-Level Executives vor Ort mit Budgetverantwortung und aktuellen Projekten – wie Sie!

hubs101 – Business Matchmaking

Nutzen Sie die 360° Matching Plattform bereits vor dem Event, um neue Kontakte zu knüpfen, Meetings auf dem Event zu vereinbaren und die passgenauen Lösungen & Projekte für Ihren Business Case zu finden

One2One Sessions

Ihr ROI auf dem Event – vorqualifizierte Vier-Augen-Gespräche mit den passenden Business Partnern  und Delegates.

CMO BarCamp

Wählen Sie Ihre eigenen Themen, entwickeln Sie Ihren Workshop und diskutieren Sie mit Kollegen live Roadmaps, Machbarkeitsstudien und Projekte.

World Café Session

In rotierenden Themenrunden und mit wechselnden Teilnehmern diskutieren Sie aktuelle Projekte aus der Praxis – Live Benchmarks & Lösungen garantiert!

Live Tech Take

Teilnehmer und Partner präsentieren live ihre Tools, Technologien und Anwendungen.

Icebreaker Session

Diskutieren Sie am Vorabend der Konferenz an Round Tables zu out-of-the-box Themen in einem informellen und exklusiven Setting – Business Casual!

Training Session

Moderatoren erarbeiten mit einem limitierten Teilnehmerkreis neue Ideen, Perspektiven und Lösungen zu einem spezifischen Thema.

Panel Discussion

Im Rahmen der Podiumsdiskussion tauschen sich führende Experten aus Forschung und Industrie zu brisanten Fragestellungen aus – Stellen Sie Ihre Fragen!

Keynotes & Best Practices

Experten wie Prof. Dr. Jakob Rehof (Fraunhofer- Institut für Software- und Systemtechnik ISST) oder  Dr. Susanne Glissmann (IBM Almaden Research Center) skizzieren strategische Herausforderungen und aktuellste Fragestellungen.

Networking Dinner

Lassen Sie in entspannter Runde den Konferenztag Revue passieren und genießen Sie ein exklusives 3-Gänge Menü mit einer spannenden Keynote, die Sie über den Tellerrand blicken lässt.

Tweetback & Connect

Kommentieren Sie die Vorträge auf einer Tweetback Card  und teilen Sie live Ihre Meinung und Anregungen.

Mehr Details

UNSERE i.CONECT 360° EVENT SERIE FÜR TOP-ENTSCHEIDER

Image

Rethink! Corporate Finance Minds 2017
24. – 25. April 2017
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Image

Rethink! ITIS 2017
27. – 28. April 2017
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Image

Rethink! Connected Customer 360°
22. – 23. Juni 2017
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg


Image

Rethink! MAD MINDS 2017
26. 27. Juni 2017
Ramada Berlin-Alexanderplatz

Image

Rethink! IT 2017
21. 22. September 2017
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Image

Rethink! SPMS 2017
25. 26. September 2017
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg