Highlights 2017

Digitales Sponsoring kennt keine AdBlocker: Wie spannender Content zur Symbiose für Kunden, Follower und Partner werden kann

David Görges ist seit Anfang 2011 Leiter Neue Medien/CRM beim Bundesligisten Borussia Dortmund. Seit 2003 ist er im Sportbusiness tätig. Seine erste berufliche Station führte den gebürtigen Dortmunder 2003 zum Sportrechtevermarkter SPORTFIVE – dort war er im Marketing für das Team BVB tätig. Der Wechsel in die Hamburger Zentrale von SPORTFIVE erfolgte im Jahr 2007, wo er in unterschiedlichen und leitenden Positionen tätig war.

Die Professionalisierung und Digitalisierung des Marketings eines globalen Mittelständlers

Uwe Greunke, begann seine Karriere bei internationalen Digitalagenturen, wie CKS/US Web und Pixelpark AG u.a. in der Funktion als Managing Director. Im Anschluss vertiefte er seine strategische Expertise bei der Unternehmensberatung McKinsey als Engagement Manager. Als Managing Partner war Uwe Greunke verantwortlich für Business Development, Digital und Strategie bei revolutions in Hamburg. Bei Sennheiser electronic ist Uwe Greunke verantwortlich für das Marketing (Head of Marketing).

Innovation in education for the next generation…in the creative and marketing world – from international inspirational cases to a future educational
system for creatives

Ina Behrendt is not only an award-winning, integrated Creative-Director and Head of Design – she is also working in the creative industry for more than 15 years now and currently responsible as Managing Director Digital at Miami Ad School Europe – one of the most awarded academies in the creative field. Ina is guiding the international, academic Innovations school in regards to the digital transformation, re-inventing the educational system for the digital age. She is joining the board, next to her partners in crime Niklas Frings-Rupp and Oliver Voss since 2016, after she has worked overseas for the last 6 years for Digital agencies like R/GA in NY or Razorfish, Sydney as a Creative Director and also won the Innovations award at SXSW 2016 in the USA.

Ina also founded the ‚Women in Technology‘ initiative in Australia –a comprehensive and innovative program designed to address the gender imbalance in the STEM fields by nurturing, educating and providing employment and mentorship opportunities for women.

BVG Imagekampagne „Weil wir dich Lieben“ – Kunden mit neuen Strategien, Technologien und innovative Ideen begegnen und begeistern

Frank Büch ist seit vielen Jahren als Führungskraft im Bereich Vertrieb und Marketing bei der BVG tätig und leitet derzeit die Abteilung Marketing. Viele Jahre hat er sich besonders des Themas Kundenbindung und Userinterface angenommen und die unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekte geleitet. In diesem Zusammenhang hat er die Social Media –Aktivitäten der BVG initiiert. Im Jahr 2016 übernahm Frank Büch die Leitung der Abteilung Marketing. Seitdem verantwortet er die Kampagne #weilwirdichlieben.


Sprecher 2017


Business Partner 2017


Sprecher 2016


Business Partner 2016


Advisory Board 2016